Feedback

Was Teilnehmer über mich und meine Kurse schreiben

In den letzten Jahren habe ich immer wieder spannende Rückmeldungen zu meinen Kursen bekommen. Eine Auswahl finden Sie hier.

Iris Flühtmann

Ich beglückwünsche Sie und mich zu diesem Seminar, das war für mein Verständnis sehr gut.

Liebe Frau Kraus, ich beglückwünsche Sie und mich zu diesem Seminar, das war für mein Verständnis sehr gut. (...) ich hatte das Gefühl, eine autonome souveräne intelligente gebildete und humorvolle P... alles Lesen

Markus

Der Hatha Yogakurs fängt für mich an, sobald die Klangschale ertönt.

Der Hatha Yogakurs fängt für mich an, sobald die Klangschale ertönt, dann vergesse ich die Arbeit und den Stress und kann mich voll auf die Übungen konzentrieren. Mit einer wirklich sehr guten Mischun... alles Lesen

Henner

Auch wenn ich nicht alle Übungen komplett ausführen kann, Yoga gibt mir Kraft und Beweglichkeit, gerade in meinem Alter.

Tja, warum Yoga? Auch wenn ich nicht alle Übungen komplett ausführen kann, Yoga gibt mir Kraft und Beweglichkeit, gerade in meinem Alter. Ich möchte das „Einrosten“ meiner Gelenke möglichst lange hina... alles Lesen

Frank

Meine Begeisterung für Yoga habe ich zum großen Teil auch Frau Kraus zu verdanken

Bevor ich Yoga praktiziert habe, hatte ich schon verschiedene Entspannungsmethoden ausprobiert. Die Kombination von körperlichen Übungen (Asanas) und Konzentrationstechniken hat mich schließlich davon... alles Lesen

Sonja Stangl

Die ersten Stunden waren für mich und meinen Körper sehr anstrengend.

Liebe Brigitta, vor einem Jahr habe ich bei Dir das Hormonyoga kennengelernt. Zunächst fand ich das sehr befremdlich. Ich bin noch nicht in den Wechseljahren aber ich habe mich dafür interessiert, da... alles Lesen

Jeanette Alt

PS: Der vergangene Donnerstag-Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht

Hallo Frau Kraus, als Erstes möchte ich mich recht herzlich für die schönen Stunden in Ihrem Yoga Kurs bedanken. Sie sind ein ganz besonderer Mensch und Sie können Ihr Wissen sehr gut weitergeben und... alles Lesen

Sabine Orb

Ich mache regelmäßig die Übungen aus dem Leitfaden von dir - das denke ich, ist das beste Feedback, welches ich dir als Lehrerin geben kann.

Warum mache ich Hormon-Yoga?: - Du bist eine tolle Lehrerin, die mich in jeder Stunde aufs Neue inspiriert und motiviert hat. - Es gibt meinem Körper und meinem Geist neue, gute Energie. - Ich habe au... alles Lesen

Anne H.

Ich kann dazu nur sagen, es hat sehr viel Spaß gemacht und ist wirklich zu empfehlen.

Viel Stress auf der Arbeit, unreine Haut und was sonst noch so für Umstände sind, haben mich per reinen Zufall über die Eltern-Zeitschrift meiner Schwägerin auf das Hormon-Yoga in Augsburg bei Frau Kr... alles Lesen

Dr.Thomas Villinger, Ganzheitliches Zentrum für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, München

Gestern kam eine Frau, die ich wegen Kinderwunsch zu Ihnen geschickt hatte - und sie ist schwanger!

Liebe Frau Kraus, (...)Übrigens: gestern kam eine Frau, die ich wegen Kinderwunsch zu Ihnen geschickt hatte - und sie ist schwanger! Herzliche Grüße, Thomas Villinger alles Lesen

Karin Bauer

(...) Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen noch mitteilen, wie großartig ich diese Methode finde. Ich fühle mich in jeder Hinsicht besser, kraftvoller, beweglicher, geschmeidiger und es bereitet mi... alles Lesen

S.B.

Mein Yoga-Werdegang fing Anfang 2011 an, bis dahin hatte ich noch nie Yoga gemacht. Ich besuchte bei Frau Kraus nach meiner 2. Schwangerschaft den Kurs "Beckenboden und Yoga" und war so positiv überra... alles Lesen

Cordula Diergarten-Frank

Schön war´s mit Dir wieder gerstern Abend beim Yoga, danke.... und unserer verschneiten Auto-Tour von Altomünster nach Friedberg. Bislang dachte ich immer, Yoga sei nichts für mich, zu langweilig etc.... alles Lesen

S.Schmidt

Durch die Fernsehsendung „betrifft“ des SWR Stuttgart wurde ich auf das Hormonyoga nach Dinah Rodrigues aufmerksam. Seit Januar 2011 besuche ich nun einen Hormonyogakurs für Anfänger bei Frau Kraus. I... alles Lesen

Astrid Klingl

Hallo Frau Kraus, vielen Dank für die Infos und die Motivation!! Ich übe wirklich!! Bisher habe ich mich schon an 3 Abenden im Yoga erprobt. Weitere werden folgen , es macht Spass und ich muss noch fl... alles Lesen

Petra Hesoun

Liebe Brigitta, nochmals vielen Dank für den wundervollen Tag gestern. Ich habe heute schon brav einen Durchgang geübt. Liebe Grüße aus Nürnberg und vielleicht bis bald, Petra Hesoun alles Lesen

N.H.

Hallo liebe Frau Kraus, hier ein kurzes Feedback wie es mir in den letzten Wochen ergangen ist: Erstmal hat sich nach den 90 min. letztes Mal als ich daheim war wie ein Pfropfen im Unterleib gelöst. S... alles Lesen

Anne Allhoff-Sommer

(...) ich fühle mich wie das wachgeküsste dornröschen und bin für unsere Begegnung sehr dankbar. Ja, es war ein schöner Samstag, ihnen herzensgrüße anne allhoff-sommer alles Lesen