Yoga. Mit Brigitta Kraus.
YOGA.

Liebe(r) Yoga-Interessierte,
ich hoffe, dir und deiner Familie geht es in dieser Zeit gut! In dieser schwierigen Lage ermöglichen es die Krankenkassen, Kurse online abzuhalten, sodass die Kurse wie gewohnt von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst werden.
In einigen Versuchen sind die Onlinekurse bereits bei vielen TeilnehmerInnen auf großen Anklang gestoßen. Deshalb freue ich mich, ab Anfang Mai mit einer virtuellen Kursreihe starten zu können!
Meine Mail kann gerne geteilt werden.


Herzlichst
Brigitta Kraus.
Online-Kurse
Hatha-Yoga
HATHA-YOGA
Mittwoch 19.30 - 20:45
ab 06.05 x 10
Hormon-Yoga
HORMON-YOGA
Donnerstag 19.30-20.45
ab 07.05.20 x 10
Faszienyoga für den Rücken
FASZIENYOGA FÜR DEN RÜCKEN
Freitag 19.30-20.45
ab 08.05.20 x 10
Informationen zur Teilnahme
Der Wechsel zwischen den Kursen ist möglich.
Der Preis für 10 x 75 Min. beträgt als Präventionskurs 150,- ohne Zuschuss 125,-. Bei Bedarf kann stattdessen auch ein 4er Block (mit Zuschuss 60,- ohne Zuschuss 50,-) erworben werden.
Zur Teilnahme an den Onlinekursen mit Zoom benötigst du ein Notebook, Smartphone oder Tablet. Die genauen Details mit den Anmeldeinformationen erhälst du nach Anmeldung!
Ich freue mich auf deine Anmeldung!
Zur Website
facebook mail